Digitales Radio – Radio hören der Zukunft




Digitalradio DAB+

Digitalradio DAB+ Antennen

Digitalradio DAB+ Antennen

Digitalradio DAB+ bedeutet, dass keine Funkstörungen mehr gibt. Mit kristallklarem Sound und Multimedia-Funktionen wurde ein neuer Radiostandart auf den Weg gebracht. Digitalradio DAB + ist eine fortschrittliche Technologie, die zu einem Durchbruch im Jahr 2012 für den digitalen Rundfunk führen wird. In Bayern wurde für den digitalen Empfang bereits eine hervorragende Grundlage geschaffen.

Das Radio ist eines der schnellsten mobilen Medien. Es sollte nicht nur eine Insel bleiben in der Analog-Digital-Welt. Mit Digital Radio in der digitalen Welt zu bequem und einfach zu bedienen und Umsetzung der verschiedenen Vorschläge des Programms und zusätzliche Dienste. Er bietet reibungslose und rauschfreien Empfang von qualitativ hochwertigen Sound. Einer der größten Vorteile gegenüber anderen digitalen Technologien ist, dass digitales Radio überall empfangen werden kann und man ist frei beweglich. Einige Hersteller entwickeln gerade DAB-Radios mit  Kassette . Somit stirbt die Kassette wohl nie aus.

Die folgenden Seiten geben einen Überblick über die DR-Angebot Netzwerk-Host-Anlage, und Antworten auf wichtige Fragen zu diesem Thema.





Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare